Positiv oder negativ oder nur Verdunstungslinie?
Hallo ihr lieben ,
was sagt ihr zu den clearblue Frühschwangerschaft Test. Bin 13 Tage drüber .Wir hoffen aber es ist schwer da ich auch seit 2019 unterbunden bin. Habe auch Recht strenge Beruf der alles abfordert.
.
Wie unterbunden ? Und ohne Bild ist das schwierig
Ich bin von mein Ex Mann gedrängt wurde mich zu Sterilisieren zu lassen. Aber man sagt ja Chance bestehen trotzdem.
Das ist 6 Jahre her
2 Antworten
Der Test ist leider eindeutig negativ.
Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit, trotz Sterilisation schwanger zu werden, verschwindend gering (wenn auch nicht null).
Falls du trotz Sterilisation einen Kinderwunsch hast, würde ich mich an deiner Stelle an eine Kinderwunschklinik wenden. Denn deine Eierstöcke arbeiten ja weiter und eine IVF/ICSI wäre möglich.
Ich nehme an da müsste ein Plus sein für schwanger? Dann bist du nicht schwanger, der Test ist negativ. Wenn 2 linien (eine im linken und eine im rechten Fenster) schwanger bedeuten sieht der Test positiv aus - da wäre dann aber die Frage, ob das so aussah in dem 30 min ablesefenster oder ob die Linie erst danach erschienen ist/deutlich erkennbar wurde, denn das wäre dann ungültig.