Portrait tattoo von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht behaupten das es ein Portrait von mir ist, sofern er es nicht gesagt hat. Hat er denn je gesagt das DU das auf den Tattoo sein sollst? Wenn ja, würde ich direkt hinterfragen, wieso, weshalb etc..

Muss auch nicht bedeuten das er verliebt ist, eventuell findet er dich einfach so schön und wollte ein Tattoo welches dein Gesicht zeigt.

VG

Ignorieren und aus dem Weg gehen. Kontakt auf das Nötigste beschränken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

@nekrosi

Nein, hat er nie direkt gesagt aber man sieht es halt und andere Kollegen erkennen das auch! Er meinte ich sei ein cooles Motiv und zumindest die Arbeit vom tattowierer ist toll... Aber gleich 5mal wirkt so als sei er bessesen von mir! Und die direkten Gespräche mit ihm waren auch immer eher freundlich und entspannt.... Jedoch ist das halt ein komisches Gefühl! Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll? Ich weiß auch nicht ob ich das meinem Freund Erzähl?

Der tickt nicht richtig.🤣😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung