Por....seiten

6 Antworten

Wenn es nicht grade Kinderpornographie ist oder mit Tieren ist es erlaubt. Unter 18? Nein ich glaube nicht das es dafür ne Strafe gibt. Von den Eltern vielleicht^^

mclovin123123
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) So etwas ist abartig, aber wenn man sich unsicher ist freut man sich über so eine Nachricht. Danke

Pornoseiten sind höchst ilegal, deswegen gibt es auch so wenige von ihnen im Internet. Die Strafe für das Besuchen einer solchen Seite ist Lebenslänglich bis zur Todesstrafe.

LukasYoloBoy  07.05.2015, 00:21

Schon nicht mehr so ne coole Antwort Gelsen 😂👌

Internet is for P.rn...  die seiten zählen zu den meistbesuchten überhaupt. Nix schlimmes dran, außer der fehlende Jugendschutz. Aber die Seiten sind irgendwo im Ausland gehostet und die Betreiber kümmern sich nicht darum. Für die Seitenbesucher ist das aber legal

Geh drauf, schraub dir einen,und schließe es wieder..nix strafbares dabei

NinjaKeks01  07.05.2015, 00:16

Schraub dir einen xD auch noch nicht gehört

Boy04  07.05.2015, 00:18

Die Frage kommt täglich so oft 😂 muss ja mal abwechseln

verreisterNutzer  07.05.2015, 00:32

Made my day und das um halb eins ^^ Das Kupfer ich ab :D

Boy04  07.05.2015, 00:34

Lass die Palme Wedeln

ShindyAllBlvck  07.05.2015, 01:29

haha ich lese das gead vom bett aus und muss schwer lachen :D

Pass auf! Von P....s kann man schnell abhängig werden! Dann fàllt es auf!