Trauen sich Frauen auch ohne BH?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch mit bekommen, dass es bei diesen Modebloggern ein neuer Trend geworden ist keinen BH mehr zu tragen :). An sich ist das gut, da es für die Brust gesünder ist. Es ist halt einfach sehr schwer sich daran zu gewöhnen und wohl zu fühlen. Ich glaube ich würde mich ohne bh nicht zur Arbeit trauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde unter hautengen Sachen auch immer einen BH tragen... einfach weil die Form schöner ist und es nicht so hin und her schwabbelt^^ Im Winter lasse ich unter den dicken Pullis den BH auch manchmal weg, wenn man es eh nicht sieht oder merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab einer gewissen Größe, tut es weh, wenn sie bei jeder Bewegung mitschwingen.
Ansonsten haben sie eine andere Form, wenn man keinen BH trägt.
Also es gibt verschiedene Gründe, warum man lieber mit BH raus geht.

Aber natürlich kann man auch ohne gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels die alles gleich furchtbar ernst nehmen nicht weiterlesen sondern wegklicken.

An alle anderen:

Getade jetzt in der beginnenden kalten Jahreszeit kann es vermehrt zu Bodenfrost kommen.

Und in dem einen oder anderen Einzelfall könnte da - also wie soll ich das sagen - also ich meine wenn das Gewebe etwas schwach ist .

Ich trau mich nicht, aber ich glaube ihr wisst schon was ich meine.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
23.10.2016, 19:03

Ja! Genau!
Deswegen tragen Männer dann auch lange Hosen. Damit die Hoden nicht an der Bushaltestelle kleben bleiben.

0

Wenn du wüsstest wie es ist ohne BH Treppen hinunter zu rennen, dann würdest du wissen warum Frauen immer BHs tragen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
23.10.2016, 19:01

Tut es weh ?

0
Kommentar von Cwaay
23.10.2016, 19:05

Auch. Ist ein komisches Gefühl, wahrscheinlich so als würden Männer ohne Unterhose ihre Hoden beim Hüpfen schwingen.

1
Kommentar von Cwaay
23.10.2016, 19:55

Ja man schläft eigentlich ohne.

0

Also ich kann garnicht ohne BH raus ich habe dann immer angst dass man was sieht Oder es Schwabbelt, die hängen zwar nicht aber ich hab etwas größere und hab es mir angewöhnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?