Porsche Zentrum Hamburg?

2 Antworten

Natürlich darfst du da auch rein um nur zu schauen. Wenn du dann auch noch freundlichen einen Verkäufer fragst ob du dir mal alles ansehen darfst, wird er es dir sicher nicht verbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du darfst natürlich anschauen, wenn Du Interesse zeigst und wenn Du den Eindruck machst, das Du auch einen kaufen könntest.

Deshalb ziehe vielleicht ein Polo Shirt, einen Umhänge Pullover, schöne Lederschuhe und eine schöne Hose an und mache den Eindruck, dass du das täglich trägst und gerade vom Golfclub kommst. Gehe vorher zum Friseur und danach zum Barbier.

Am besten fährst du natürlich auch mit einem Porsche vor dem Autohaus vor, damit die sehen, mit wem sie es zu tun haben :)