Pornosammlung löschen, weil Freundin stresst?

10 Antworten

Jio es ist ein bisschen übertrieben von ihr haha. Aber wenn du eine Freundin hast wieso brauchtst du die pornosammlung 😅 Ich wurde es von ihr ein bisschen verstehen das du auf andere Frauen nackt ansießt. 🙈 Wenn du sie liebst dann pass lieber auf ! 💕 Sie hat bestimmt ja auch angst wenn ihr weiter zsm lebt das du auf andere Frauen schauen wirst und so weiter ..

Aber okay wenn du dir so viel Mühe gegeben hast wäre doch schon ein bisschen schade das ganze zu löschen. Man kann doch bestimmt die fotos und videos in einen privaten Ordner mit einer verschlüsselung machen das sie es nicht merkt 😃 um ehrlich zu sein keine ahnung ob sowas geht .. haha schau Mal in yt nach :) am besten wäre du besorgst dir einfach eine Festplatte und klatscht da alles rein. Und wenn du ein bisschen privatsphäre hast kannst du es anschauen.

Ach und ich würde sagen naja nicht fies gemeint aber es ist egal das du dir so viel mühe gegeben hast, ich mein ist deine freundin nicht wichtiger? Überleg es dir Mal :) und außerdem reicht dir nicht einfach Im internet ein bisschen über porno zu surfen ? Brauchst du unbedingt eine Sammlung 🤭

Selbst wenn du die pornos jetzt nicht löschst wird sie es irgendwann mal bemerken wenn ihr zusammen lebt. Also jetzt mit ihr schluss machen das später nicht andstrengender und trautiger wird oder auf deine freundin konzentrieren.

Deine Wahl:

Alles löschen oder in einen versteckten ordner irgendwie verschlüsseln oder alles in eine Festplatte rein klatschen 😄

Übergebe sie einem Freund, der sie dir nach einer eventuellen Trennung wieder zurück geben kann.

Pornos bleiben für immer Bruder. Frauen nicht, also mach Schluss.

flopdiplop
Fragesteller

Daran denke ich inzwischen auch.

Abdallah128  12.08.2022, 01:17
@flopdiplop

Es geht nicht um sie Pornos, ihr Verhalten würde mich nerven.Sie ist deine Freundin und nicht dein Boss, du solltest ihr zeigen, dass sie dich nicht erpressen kann.Entweder sie akzeptiert deine Wünsche oder sie kann gehen.Wahrscheinlich ist das auch eher eine leere Drohung von ihr, da sie davon ausgeht, dass du sie nie gehen lassen würdest.

Haha, also wenn sie dir wichtig ist, solltest du dich davon trennen. Aber auf der anderen Seite sollte sie es auch respektieren. Dann scheint sie sexuell nicht so aufgeschlossen zu sein wie du. Andererseits, wofür brauchst du die Pornos wenn du sie hast? So denkt sie wahrscheinlich auch.

flopdiplop
Fragesteller

Ich würde die Sammlung gern behalten, weil ich hin und wieder gern mal allein die Kokosnüsse in der Palme schüttle.

Costramus  12.08.2022, 00:49
@flopdiplop

Ja dann musst du ihr das erklären, ich finde sie hat das zu respektieren. Sonst entsteht nur Misstrauen und womöglich fängst du dann an es heimlich zu tun. Und dann musst du dich unwohl fühlen obwohl es DEIN Körper ist.