Pornodreh für Anfänger?

3 Antworten

Familien im Brennpunkt , Teenie Mütter , Gute Zeiten - Schlechte Zeiten... Alles soweit von der RTL Media Group. Das ist klasse , läuft sogar tagsüber.

Alternativ kannst du auch mal über die Straße gehen und rumfragen ob jemand mit dir etwas drehen möchte. Günstige Leute finden sich on Mass. 😊

Wer bei einem Pornodreh mitmacht, sollte lieber nicht erwarten das es anonym bleibt. Irgendwann kommt es doch raus.

Meld dich doch einfach bei myDirtyHobby an und dreh mit den Dirnen dort Filmchen.