popping sich selber lernen, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei You Tube gibt es einen Typen der sich "TheRussianTiger" nennt.Der ist supergut und hat auch eine eigene Website,auf der er Videos zum Selberlernen anbietet.

www.therussiantiger.com

Übrigens:Ich hab mir die Videos auf seiner Website gekauft und bin richtig gut geworden ;konte mich sogar mit denen vom Supertalent vergleichen.

popping gehört zum electric boogie und is nix andres als muskeln anspannen und wieder locker lassen ;D