Popel gegessen ?

2 Antworten

Es ist kein Fall bekannt wo jemand daran gestorben ist. Fast alle Menschen popeln mehr oder weniger oft, doch viele sind sich dessen gar nicht bewusst, zudem popeln fast alle im Geheimen weil popeln als unschicklich gilt, oder man versucht es zu verdecken indem man so tut als ob es einem dort kratzen würde. Meistens wird das Gepopelte auch in den Mund gesteckt, befühlt und runter geschluckt. Das ist nicht schädlich. Jeder Mensch schluckt in seinem Leben kiloweise eigene Popeln und entsorgt so das Zeugs fachgerecht und unschädlich für Natur und Umwelt. Wer von sich behauptet er pople nicht lügt oder ist sich dessen nicht bewusst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Grabe weiter nach Gold, bohre nach Öl... wie du magst.

Popel sind nicht giftig, sonst wäre Generationen von Kindern schon gestorben.

Außerdem: Für den kleinen Hunger zwischendurch immer zu gebrauchen. Lokale Produktion, keine langen Transportwege und ohne Geschmacksverstärker. Öko pur.