Habt ihr schonmal einen Popel gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Selbstverständlich! Ich habe mich mal ernsthaft mit der Thematik auseinandergesetzt, es gibt sogar wissenschftliche und psychologische Abhandlungen dazu. Laut diesen wissenschaftlichen Untersuchungen und Betrachtungen poppeln fast alle Menschen, Erwachsene sogar öfter wie Kinder. Viele poppeln ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein. Bewusst gepoppelt wird meistens versteckt. In der Öffentlichkeit wird meistens nur kurz angetönt gepoppelt, so dass es auch als kurzes Nasenkratzen durchgehen würde. Öffentlich zu poppeln gilt als extrem unanständig und würdelos. Deshalb wird bei Fragen nach dem Poppeln meistens geantwortet: Ich popple gewiss nicht! Igitt! Tatsache ist, dass fast alle Menschen mehr oder weniger häufig poppeln.

😂 Das ist wie pupsen! Das macht auch niemand.

Finde Deine Antwort gut.

Ja

Popel essen stärkt das Immunsystem, das ist wissenschaftlich bewiesen. Ich selber habe als Kind bestimmt mal einen gegessen, wer hier was anderes behauptet lügt einfach.

Ne ganz sicher nicht. Das ist nur widerlich

Ja

Als Kind schon öfters. Aber in dem letzten Jahrzehnt nicht.

Ja

Wer nein sagt, der lügt 😅 Aber was für eine Frage, wenn dann nur die guten Schmierpopel, erst rollen dann genießen... 🤣