Esst ihr eure Popel?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

5 Antworten

Nein

Nein, aber meine Schwester schon. :)

Besser das als das, was ein ehemaliger Mitschüler gemacht hat. Der hat sie immer im Klassenzimmer herumgespickt. Ein anderer hat seine Hände immer an der Unterseite des Stuhls abgewischt, was zur Folge hatte, dass man dort beim gelegentlichen Platzwechsel einen schönen Schrei eines Mädchens hörte, das die Schleimspur entdeckt hatte :D

Liebe Grüsse

Ja klar ich esse sie nicht nur ich bewahre sie auf damit ich dann später mehr hab xD 😀😃😄 ich gib dir ein Tipp eingefroren schmecken die besser. Hahaha

Lg vibe777

(War nur ein Spaß)

Nein

nicht mal als kind hab ich das gemacht. schmecken die so geil oder wieso machen das so viele? haha

Nein

Ich werde niemals verstehen, wieso man das macht, wenn man offensichtlich kein kleines Kind mehr ist...

😨😵 .. ne 💀. Wer sowas macht, finde ich sowas von ekelhaft. Auch Popeln finde ich bäh!.