Wenn man Popel ist nimmt man dann zu denn der Popel war ja theoretische schon vorher im Körper?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Merkwürdige frage 😂.aber interessant das du darauf kommst ,da das ja schließlich alle menschen unabsichtlich machen ( wenn es zu tief in die nase rutscht und dann die speiseröhre runter geschluckt wird ) ich würde mal sagen jain .Einerseits würde es auf der wage während es in der nase gleich viel wiegen wie im magen ,wobei es im magen ja zu energie und somit zu fett umgewandelt wird .also kann mann das so nicht beantworten ,aber rein theoretisch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfen nur kleine Kinder. Davon werden sie groß und stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majorleon43
19.05.2017, 21:22

Da sie ist anstatt isst geschrieben hat, denke ich, dass sie das auch ist.

3

Von welchen immensen Mengen redest Du denn?

Und wo würdest Du die hernehmen?

Ist doch Schwachsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar hast du vorher was durch die Nase gezogen dass da irgendwas dran war oder wie kommst du auf die Idee 1) Popel zu essen 2) so eine überflüssige Frage zu stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Geist verändert sich,wie viele hast du schon verdrückt`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecheeky
20.05.2017, 11:49

Viiiieeeeeel!

0

Wenn man Popel ist nimmt man dann zu ...

Vom Popel sein hat noch niemand zugenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du nimmst nicht zu. Kannst ruhig weiteressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man dann zunehmen? Misst du dein Gewicht üblicherweise ohne Popel? Wie kann ich mir das vorstellen? Rauspopeln --> an Tisch kleben, dann messen und wieder zurück in die Nase? Später popelst du es wieder raus und futterst es? Und irgendwann misst du dich und wunderst dich, warum du zugenommen hast?

Ähhhm....bisschen nachdenken das nächste mal....soll helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?