mein sohn 14 monate hatt gerade eine marienkäfer gegessen,schlimm?

14 Antworten

nee, ist nicht schlimm. Viele Kinder essen Dinge, die uns ein bisschen widerwärtig erscheinen, aber meistens ist das nicht dramatisch

Nee, ein paar Proteine können nicht schaden, und ein Marienkäfer ist weder giftig noch überträgt er Krankheiten, noch kann er stechen oder sowas. Solange der Kleine sich also nicht verschluckt hat, ist doch alles klar.

für daskind ist es bestimmt nicht schlimm, nur für den marienkäfer.

Nein, gute Proteine. Natürlich nicht in vielen Ländern ist doch das verzehren von Insekten völlig normal und ein Marienkäfer ist sicherlich nicht hochgiftig und radioaktiv.

nun an einem marienkäfer wird wohl nichts schlimmes sein mein sohn hat mal eine ganze schnecke gegessen und hat nicht geschadet wenn er sich allerdings seltsam verhält würde ich zum Arzt gehen