Popcornmaschine! Brauche Hilfe!WIe geht das mit dem Zucker?DRINGEND!

4 Antworten

Ich mach mir immer in einem Topf Karamell und schütten das noch heiße Karamel drüber :) Oooder ... Du machst den Zucker ein bisschen warm (aber nicht schmelzen lassen) und gibst es über die Popcorn und schüttelst ess abar halt nicht so fest :))

Wenn deine Maschine über eine Vorrichtung verfügt, welche Zucker automatisch beigibt oder beirührt müsste das z.B. im Handbuch beschrieben sein. Ich hab meine hier geholt http://www.popcornmaschinen-abc.de/ vielleicht findest du da auch infos oder auch das Handbuch zu deinem Modell. Die haben recht viele im Angebot.

Ansonsten kannst du den Zucker auch einfach über das Fertige Popcorn streuen und mischen. Das ist ja auch kein Akt ;)

So wie im Kino geht es mit den Handelsüblichen Popcorn Maschinen eh nicht die im Kino haben eine Industriemaschine wo automatisch auch Zuckert. Bei deiner Maschine musst du hinterher wie in der Beschreibung Zucker drüber streuen. Übrigens weist du eigentlich das Zucker eh ungesund ist.

adelia11
Fragesteller

EHHHHH..ich kann mir vorstelln das zucker ungesund ist!!!!!!!!

Schau einmal in die Betriebsanleitung.

adelia11
Fragesteller

Sorry..da stand nur : bestäuben sie ihr popcorn mit zucker oder salz