Pool im Mehrfamilienhaus?

2 Antworten

Vor allen Dingen müsste es der Vermieter erlauben. Aber wenn sich dann jeder Mieter einen Pool in den Garten stellen würde, wäre das Chaos perfekt. Aus dem Grund kann ich es mir kaum vorstellen...

Pools liegen im Trend. Der Einrichtung entspricht nichts dagegen, wenn es vom Vermieter auf dem exakt zugewiesenem Grundstücksteil erlaubt ist.

Weiß nicht, ob der Badespaß optimal ist, wenn es keinerlei Abgrenzung gibt und andere zuschauen.

Poolunterhaltung wird meist unterschätzt. Wer den notwendigen Aufwand kapiert hat, lässt oft die Finger davon.

Habe meinen mit Grundstück übernommenen 11.000 l Rundpool (3,50 m Durchmesser) mit umfangreicher Technik und notwendiger Chemie verschenkt. Mag nicht in einer notwendigen Chemiebrühe eintauchen. Sauberhalten und Wintersicherung ist mir zu aufwendig, Wasser und Strom zu teuer für paar Tage im Jahr Spaß. Muss sich jeder selber ausrechnen.

Solardusche im Garten reicht mir zur Abkühlung. Ansonsten fahre an Baggerseen zum Schwimmen.