Pommes oder potato wedges?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pommesbuden sind der falsche Ort für Kalorienbewusste!

Fette sind die wichtigsten Geschmacksträger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larinaars
30.08.2015, 16:01

Ich habe heute Ca 300 Kalorien zu mir genommen da wird ja wohl ein pommesbuden Essen mirt Ca. 800 drin sein oder ?

0

Weder noch . Hat beides genug Kalorien. Wenn es ,, nur " Rindfleisch ist , ist dieser noch die Bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larinaars
30.08.2015, 15:57

Keine richtige Antwort. Ich habe gefragt was mehr hat, nicht ob beides genug Kalorien hat

0
Kommentar von Mamoal
30.08.2015, 15:58

Mööp... Hab aber gesagt das das Rind die bessere Variante ist...?!

0

Hähnchen oder Rind ist gut - allerdings ohne Panade. Lieber einen Salat mit Hähnchenbruststreifen - falls es so etwas dort gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pommes und Potato Wedges werden beides in Fett gebraten, nimmt sich nicht viel ..

Auf Bürger lieber Hähnchen ..

Aber generell wenn du auf Kalorien achtest: Das Gesamtpaket machts, generell ist dein geplantes Essen aber kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?