Welche Richtung am kalorienärmsten?

3 Antworten

Bin kein Kalorien Zaehler aber wenn ich abnehmen wollte, habe ich die Erfahrung gemacht, das "scharfes" Essen fuer mich persoenlich, dabei von Vorteil war.

Kann jedoch keine medizinische bzw. Naturwissenschaftliche oder statistische Werte anfuehren. Einfach nur eine rein persoenliche Erfahrung, was jedoch nicht unbedingt fuer alle Menschen Gueltigkeit haben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

salat geht überall

wenn ihr die kohlenhydrate weglasst, ist bei jedem was kcal-armes zu finden.

Abgesehen von Salat ist nirgendwo was großartig kalorienarmes dabei. Pizza nicht, Nudeln nicht, fettige Tintenfische und fettiges Lamm genauso wenig. Auch Thai ist nicht besser als italienische Nudeln (eher noch schlimmer weil die Nudeln oft sehr fettig sind. Auch Reis hat sehr viele Kalorien).

Am "gesündesten" wäre eine Sushi Bestellung vermute ich ^^