Thai nudeln kalorien?

4 Antworten

Mal abgesehend avon, dass deine Größe und dein Vorhaben ab oder zu zunehmen sich ständig ändert.

Iss normal ! Hör auf Kcal zu zählen! Schau dass du dich ausgewogen ernährst und frag dich nicht ständig, ob etwas zu viel oder zu wenig war.

Gerade im Wachstum ist sowas extrem negativ.

Kalorien zählen ist einfach ungesund. Hauptsache es war lecker!

Allerdings gibt es Essen mit deutlich mehr Kalorien.

auf den Verpackungen der Zutaten stehen die Nährwerte - man rechne alles zusammen.

ist doch unwichtig, hauptsache es hat geschmeckt

Nun ja so genau kann ich es nicht sagen da man noch wiesen müsste wie es zubereitetwurde usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung