Poloshirt unter ein jacket?

3 Antworten

Ein schwarzes Poloshirt ist nicht erlaubt, genausowenig wie ein weißes T-Shirt. Auch Rosa Turniershirts haben immer einen weißen Kragen. Wenn du also ein Poloshirt mit weißem Kragen hast, kannst du das auf jedem Fall anziehen.

PS: Das Shirt mus komplett zugeknöpft sein kein Ausschnitt

Was mich eher stört, ist, dass es schwarz ist. Unters Jacket gehört was weißes (nunja, modischerweise gibts ja mittlerweile auch rosa usw. ;)) Aber keine dunklen Farben. Weißes Polo geht auf jeden Fall.

Weiß nicht Schwarz!! Dann ja