turnierbluse?!

6 Antworten

In den unteren Wettkampfklassen wird häufig nicht kontrolliert, also reicht auch ein normales T-shirt, auch wenn es eientlich gegen die allgemeingültigen Turnierregen verstößt. Ich ziehe immer noch, auch wenn ich in höheren Klassen starte, billige Blusen, und nicht ofizielle Turnierblusen, an. Ansonsten geht vielleicht auch ein poloshirt - ist wesentlich bquemer, sieht aber nach ein bisschen mehr aus, als ein normales weisses Tshirt.

Viel Spaß und Erfolg auf dem Tunrnier !

Liebe/r annalena3400!

Du kannst es machen, denn es wird nicht kontrolliert, außer ab und zu im Springen und in höheren Klassen. Jedoch ist es selbstverständlich schicker, wenn du dir eine Bluse holst. Es muss ja keine Turnierbluse für den Reitsport sein. Du kannst zum Beispiel bei H&M oder Deichmann,... nach einer stinknormalen weissen Bluse sehen! Wenn du keine findest, ziehe dir ein normales ganz weisses T-Shirt unter dem Jackett an, aber achte darauf, dass alle Knöpfe des Jacketts geschlossen sind!

Liebe Grüße

Es ist nicht vor geschrieben was du anziehst du kannst aber auch einfach ein weißes T Shirt und ein Plastron anziehen und darüber das Jacket so sieht das keiner

Das ziehst du um den Hals an dann sieht keiner das du ein T Shirt an hast - (reiten, Turnier, E-Dressur)

Was kann ich tun wenn "er" nicht richtig will?

Hallo Community,

ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich bin jetzt schon eine Weile mit meiner Freundin zusammen und wir wollen es immer wieder mal tun. Aber wir können nicht so richtig, weil ich ein "Problem" habe. (Ich muss dazu sagen es wäre mein erstes mal)

Es fängt ja immer mit küssen an. Dann erhebt "er" sich auch, und wenn ich dann das Kondom drüber ziehe und wir kurz davor sind, wird er wieder etwas schlaffer. Zwar nicht richtig schlaff, aber es reicht nicht um es zu tun. Ich weiß das es eine Kopfsache ist.

Jetzt kommt ihr ins Spiel...

Könnt ihr mir Tipps geben? An was ihr denkt? Ich bin sicher auch etwas nervös, aber ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Meine Freundin nimmt das immerhin ziemlich locker, aber es soll trotzdem mal klappen.

Schonmal danke für eure Tipps

MfG

blacklaminate

...zur Frage

Ist diese Kombination geeignet für Abendgarderobe?

Moin,

ich habe überlegt mir eine schwarze gute Jeans, ein weißes T-Shirt (Natürlich ohne Druck) und dazu ein schickes Jacket anzuziehen. Zusammen sieht alles echt gut aus. Nun ist die Frage ob dies für Abendgarderobe geeignet ist.

Mit freundlichen Grüßen

xXriderXx

...zur Frage

Was darf man an einem Turnier tragen?

Hallo :-)

Ich habe am Mittwoch in einer Woche mein erstes Reitturnier (allerdings erstmal auf einem Schulpferd) und ich bin mir nicht 100% sicher was man an so einem offiziellen Turnier tragen darf oder sollte. Eine weiße Reithose, Leder Stiefel/Chaps sind ja klar. Aber muss man ein Jacket anziehen oder reicht ein gepflegtes schwarzes Polo-Hemd oder kann man auch weiß in weiß gehen?

Danke schonmal für antworten ^^

LG Ronni24

...zur Frage

Regeln beim Turnier?

Hallo , ich reite bald seit langem wieder mein erstes Turnier und habe zwei fragen . ( ich reite eine E und A Dressur ) wenn die Aufgabe beginnt und gesagt wird man solle eine Abteilung bilden muss der erste doch rufen „ Anfang hier“ oder ?  Und wenn ich aus dem Zirkel wechseln muss, Wechsel ich da auf den Mittel Zirkel  oder auf den oberen Zirkel ? Danke 😊

...zur Frage

Wie hoch ist die Springlizenz?

Hallo ich mache bald die Springlizenz und würde gerne wissen wie hoch die Hindernisse im Parcour sind wenn das jemand weiß würde ich mich über eine Antwort freuen LG

...zur Frage

Erstes Turnier was muss ich anziehen?

Hi ich will dieses Jahr das erste mal auf Tunier. Es ist Fürzügel. Da ich noch nicht richtig Gallopp kann. Aber was braucht man da und welche Frisur. Ich habe keine Stiefel kann ich auch normale saubere reitschuhe mit chaps nehmen? Und unterm Jacket nur ein weißes shirt. Und geht auch ne schwarze hose anstatt ne weiße?

Danke schon mal

P.s Sry bin nicht gut in rechtschreibung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?