Hellblaus dressurshirt?

3 Antworten

Was für ein Turnier - WBO oder LPO? Welche Klasse? Gehst du LPO gibt es Vorschriften bzgl Kleidung, du kannst ausgeschlossen werden, wenn du diese nicht einhältst. Für LPO brauchst du eine helle/weiße Reithose, dunkle Reitstiefel, ein dunkles Jacket u. eine helle Turnierbluse mit Stehkragen.

Orientiere dich bitte Kleidungstechnisch nicht an den Springreitern, da sind die Regeln deutlich lockerer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Hey,

müsste erlaubt sein.

Beim springen tragen manche auch ein linkes T-Shirt.

Bei Dressur würde ich es eher dezent halten und ein helles Oberteil tragen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde
Hjalti  21.02.2022, 11:43

Für LPO ist es nicht erlaubt.

Geht glaube schon. Doch vorallem bei der Dressur würde ich klassisch bleiben

Hjalti  21.02.2022, 11:43

Geht nicht für ein LPO Turnier.