Polnish lernen über deutsch?

1 Antwort

Duolingo bietet das nicht an, aber es gibt Bücher, z.B.:

https://www.langenscheidt.com/shop/weitere-sprachen/osteuropa/polnisch/langenscheidt-polnisch-mit-system-978-3-12-563140-3

Lass mich aber eines trotzdem sagen: Wenn Du Polnisch nicht mit Englisch lernen willst, vermute ich dass dein Englisch schwach ist. Wenn Du damit schon Schwierigkeiten hast, wird das viel schwierigere Polnisch dir erst Recht Schwierigkeiten bereiten. Wenn es eine zweite Sprache sein muss, würde ich das einfachere Italienisch empfehlen.

Prnhubuser
Fragesteller

Ich mache es derzeit über englisch, jedoch denke ich dass es über Deutsch einfacher ist. Und ein paar Freunde von mir haben es auch über Deutsch auf Duolingo gemacht, aber ich weiß nicht wie...

Helefant  11.07.2023, 20:00
@Prnhubuser

Das ist nicht möglich. Auf Deutsch bietet Duolingo Englisch, Französisch, Spanisch und neuerdings auch Italienisch an.