Geht das?

LolaFalana  22.03.2024, 18:56

Bin tschechisch lol

Unknowen1
Fragesteller

und ich bin zu 25% tschechisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Ich benutze auch Doulingo, würde gerne russisch lernen, kann man leider auch nur von Englisch aus lernen. Ich wüsste jetzt nicht, wie man das umstellen kann...

Unknowen1
Fragesteller

Schade…
Dann lern ich eben von Englisch aus…

MaggyT  23.03.2024, 12:20
@Unknowen1

Kannst du ja machen, nur das Problem bei mir ist halt, dass Englisch nicht so meine Stärke ist😀🙈

Sonst würde ich das auch machen

Unknowen1
Fragesteller
@MaggyT

Mein Englisch ist eigentlich sogar gut. (überdurchschnittlich) aber es ist bissle ungeschickt wie ich jetzt gemerkt habe… Erstmal überlegen was das Englische jetzt auf Deutsch heißt, wobei das eigentlich relativ automatisch funktioniert. Aber wie gesagt, auf Deutsch wäre es besser…

Heyy✨

Sprache, die bei der Auswahl nicht mit einer Deutschlandflagge markiert sind, kannst Du nur auf Englisch lernen. Sprachen, die Du auf Deutsch lernen kannst, sind zum Beispiel Französisch, Spanisch und Englisch.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachen. Ich spreche: 🇰🇷🇩🇪🇬🇧🇫🇷 Ich lerne: 🇪🇸🇷🇺

Nein. Ich glaub man kann nur englisch französisch und spanisch auf deutsch lernen

Es gibt nicht jede Sprache in jeder Sprache zu lernen. Wahrscheinlich wird es Tschechisch lernen auf Deutsch gar nicht geben.

Unknowen1
Fragesteller

Okay…