Polizist in Türkei mit Hauptschulabschluss

9 Antworten

Nein dafür musst du min. 4 jahre in der türkei studieren!!! Ein Hauptschulabschluss ist genau so als hättes du nach der klasse 8 abgebrochen!Du musst erst in der türkei 3 jahre lise (Abi) und dann nochmal 4 jahre Uni. Die deutschen Zeugnisse helfen dir auch nicht weiter weil du kein einzellfall bist und viele mit abi sogar studium lassen zeugnisse übersetzen. Ich hoffe du hast glück!!! Versuch es hier, da hättest du es wesentlich leichter.

Klar geht das. Als aller erstes musst du dir überlegen zu welcher Polizeieinheit du genau willst. İn deinem Fall denke ich das du die Trafikpolice meinst. Da du sicherlich türkisch lesen kannst google doch bei ihnen um zu erfahren welche Voraussetzungen du erfüllen musst. İch denke aber das du zu aller erst deine Militaerpflicht in der Türkei erfüllen musst. Wenn du Glück hast kommst du zu den Gendarmer, das ist zwar Militaer aber die erfüllen saemtliche Polizeiaufgaben in den laendlichen Gebieten.

Türke und Mazedonier?hilfe

Die Eltern meiner Oma sind 1900 von Mazedonien in die türkei eingewandert. So , meine Oma ist aber in der türkei geboren ist aber trotzdem mazedonierin (keine Ahnung ob das so heißt sry). Aber mein Vater ist halb Türke wegen seinem Vater. Meine Mutter ist aber Türkin. Bin ich jetzt halb Mazedonier und halb Türke?

...zur Frage

Auswandern in die Türkei?mit 18?

Hey leute, ich möchte wenn ich in Deutschland meine Ausbildung als Zahnmedizinische fachangestellte abgeschlossen habe nach türkei auswandern dann bin ich nähmlich 18. ich habe die Deutsche Staatsangehörigkeit aber meine eltern die türkische sie wollen aber nicht in die türkei also will ich alleine in die Türkei ich habe dort auch natürlich verwante! Was kann ich nach meiner Abgeschlossenen ausbildung in der türkei machen? Und kann ich mit der Deutschen staatsangehörigkeit für immer dort leben?

...zur Frage

Wann Uniform und Waffe als Polizeianwärter?

Sehr geehrte Community, ich trete in 9 Tagen zu meiner Ausbildung bei der Bayrischen Landespolizei an. Die Ausbildungsdauer beträgt 30 Monate (2 1/2 Jahre) Hiermit möchte ich fragen ob jemand weiß wann genau man eine Uniform erhält (welche man bis zu seinem Haus trägt und zu Hause pflegt). Grund für die Eile ist, das ich als Fahrweg den Zug beanspruchen muss und mit der Dienstkleidung eine kostenlose Fahrt möglich ist. Ebenso möchte ich fragen ab wann man seine Dienstwaffe erhält und eventuell ab wann der Polizeititel im Personalausweis stehen kann.

Mit freundlichen Grüßen und euch noch einen schönen Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?