Polizeifragen?

2 Antworten

Hallo,

eventuell steht sie gar nicht so sehr auf die Fragen. Schließlich ist es ihr Beruf und sie muss sich damit 40 Stunden die Woche beschäftigen. Eventuell ist sie froh, wenn sie mal nicht an den Beruf denken muss.

Zum anderen kann es auch sein, da sie dies nicht möchte, da sie etwas befürchtet, dass sie aus Versehen Sachen verrät, die man nicht weitergeben sollte (Dienstgeheimnis).

Ich würde sie mehr über ihre Hobbys und Interessen fragen.

Alles Gute und viel Spaß beim Date!

Elina212
Fragesteller

1. ist das kein Date da ich ein 15 jähriges Mädchen bin und 2. ist es extra ausgemacht worden dass ich sie auf der Dienststelle besuchen kann um ihr ein paar Fragen stellen zu können da mit der Versuch sehr interessiert!

Waldmeister1234  01.02.2019, 22:04
@Elina212

Dies ist aus der Frage oben nicht richtig klar geworden. Du hast geschrieben, dass du morgen (also am Samstag, wo viele abends weggehen) mit ihr verabredet bist. Daher geht man eben meistens von einem Date aus. Den anderen, die geantwortet haben, ging es genauso.

Ok, hab jetzt erst deine Kommentar oben gelesen, ich ändere meine Antwort nochmal (P.S.: Schreib solche Infos - wie dass du dich mit ihr auf der Dienststelle triffst doch in die Frage mit rein!)

Wie sie zur Polizei gekommen ist.

Wie es ihr gefällt.

Was die gefährlichsten Einsätze waren.

Was der tollste Einsatz war.

Bei was sie in dem Beruf am meisten stolz ist.

Wie sie als Frau von den Kollegen/vom Bürger behandelt wird.

Ob sie - wenn sie sich nochmal entscheiden könnte - nochmal Polizisten werden würde.

Wie der Beruf mit Familie und Kinder vereinbar ist.

Wie sie sich bei körperlichen Auseinandersetzungen behaupten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter