Polizeidiensttauglichkeit?

3 Antworten

Ich denke mal das eine Allergie oder der Verdacht einer Allergie auf Hausstaubmilben keine Auswirkungen auf deine Einstellungsvorraussetzungen hat.

Viel Erfolg.

Luis2962
Fragesteller

Ich habe heute nachgefragt, die Diagnose sei 9 Jahre her jetzt. Muss man diese überhaupt eintragen noch? Und außerdem müsste ich ein Test machen damit diese rausgestrichen wird ? Die haben mir das heute angeboten..

Sirius66  16.04.2024, 14:10
@Luis2962

Ich habe dich schonmal gefragt, WO du nachgefragt hast und WER dir das angeboten hat! Der Hausarzt?

Nein, das ist kein Problem nach meinem Wissenstan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1988 Versicherungsmakler
Sirius66  16.04.2024, 14:12
nach meinem Wissenstan.

Dein Wissenstan ist defizitär.

Dazu hast du bereits Fragen gestellt und auch Antworten erhalten. Es nützt nichts, es zu wiederholen.

Gruß S.