Polizei Überwachung 31?

4 Antworten

Im Rahmen von Einsätzen mit größeren Menschenmengen (z.B. Demonstrationen, Fußballfans, Volksfeste etc.) ist das ein geeignetes Mittel, um sich einen Überblick zu verschaffen. Mit der Überwachung einzelner Personen hat das hier zu sehende sicherlich nichts zu tun.

"auf einen Öffentlichen Platz"

"Verletzung der Privatsphäre"

Das schließt sich aus.

Ionenverbindung
Fragesteller

Oke aber welchen Sinn hat das? Mit einen Auto das zu machen? Wo drauf steht Polizei?

Minijobopa  31.01.2021, 18:39
@Ionenverbindung

Die wollen dich erwischen wenn du Drogen verkaufst und weil sie nicht genau wissen wo du das machst haben sie einfach die Kamera aufs Auto montiert und können so an verschiedenen Plätzen auf dich aufpassen.

Da die Bildqualität so schlecht ist, kann man nicht mal erkennen das es eine Kamera ist.

Ionenverbindung
Fragesteller

Ist aber eine. Ich hab sie beobachtet und sie dreht sich.
sind auch Leute im Auto.

Evtl eim Auto Blitzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung