Polizei ortet mich über Handy?

6 Antworten

soweit ich weiß hat die Polizei die Möglichkeit und die Autorität dazu

die frage ist warum sollte die Polizei dich anrufen

ich bezweifle sehr stark das es die wirkliche Polizei ist ich würde jetzt erstmal nen kühlen kopfbewahren und das machen was du wolltest du kannst das Handy anlassen damit wenn es die Polizei ist dich findet oder Handy ausschalten damit sie es nicht mehr können

Ob das wirklich die Polizei war? Zweifel wären angebracht. Meistens kommen sie ohne Ankündigung, denke ich - und nehmen Dich gleich mit. Du wirst wohl wissen, was sie wohl "satt" haben könnten mit Dir, oder? Und das wäre???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
burak1239  03.12.2019, 19:38

Der typ ist von der Mafia ist meine Vermutung, das machen wir in Russland auch so mit den Namen und der ist Russe.

Immer am ende mit diese römische zahlen

Kann dir doch egal sein, wenn du dir nichts zu Schulden hast kommen lassen.

Ggf. wieder deine Panikattacken oder deine Entenphobie?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter
burak1239  03.12.2019, 19:39

Bestimmt wegen Messerangriff, er hat gesagt er hat Messerstiche bekommen

Wie kommst Du darauf, dass Dich die Polizei angerufen hat?

Wenn ein Beamter Dich wirklich anrufen würde, so müsste er erstmal Deine Handynummer kennen. Dann ruft der an und meldet sich mit so was wie : "Schönen guten Abend, mein Name ist Müller. Ich bin von der Polizeistation München. Ich würde Ihnen gerne ein paar Fragen stellen bzgl. eines Vorfalls, bei dem Sie verdächtigt werden. Würden Sie sich bereit erklären, eine Aussage zu machen?"

Alles, was nicht so rübe rkommt wie das oben geschriebene, wenne s also asozial rüberkommt, drohend usw., das waren Deien sogenannten Freunde, die DIch verarschen wollten.