Polizei mit Kamera auf stativ?

3 Antworten

Wirst Du gemessen, dann wirst Du auch sofort angehalten. Also entspann Dich....

War wahrscheinlich ein Lavec,

Laser Velocity Control.

Also Laser Geschwindigkeits Messung

Das war wahrscheloch an Geschwindigkeitsmessgerät. Und das Fahrzeug vorne dran haben sie erwischt. Dich eben nicht.

lg

Unebaknnt
Fragesteller

Das Fahrzeug vor mir wurde auch nicht rausgezogen es war ein anderes was bereits viel vorher bei den Polizisten stand. Kann bei einer Geschwindigkeitskontrolle nachträglich ne Strafe kommen?

HfPol110  16.07.2021, 21:11
@Unebaknnt

Nein, bei dieser Art würde sie dich direkt oder ein paar Kilometer weiter herausziehen.