Polizei dursucht Häuser und Wohnungen nach WhatsApp Stickern?

nxnym990  17.05.2021, 16:26

Hast du genau diese Frage in den letzten Tagen nicht schon mindestens 10 Mal gestellt

GamerThriller
Fragesteller

Nein? Ich stelle diese Frage zum ersten Mal. Vielleicht kannst du auf meinem Profil meine Fragen angucken.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar solche Fälle, aber solang man diese selbst nicht Verbreitet passiert da gleich 0. Es kann vielleicht sein das du ein Brief bekommst, wo die dein Handy beschlagnahmen wollen, aber solang du sowas nicht hast, gibst du dein Handy da hin und in ein paar Tagen hast du es wieder.

Woher ich das weiß:Recherche
paul7393371  27.09.2023, 20:28

Paar Tage? 🤡 Mein Handy liegt seit fast 4 Jahren dort

In Häusern und Wohnungen suchen sie meist erst, wenn ihnen Auffälligkeiten bekannt geworden sind über Anzeigen udgl. Das nachgeforscht wird im großen Stil, das stimmt so. Es sollen auch viele Bilder im Netz grassieren, denen, die so etwas einbringen, muß endlich mal das Handwerk gelegt werden, sie begreifen nicht, was sie den Kindern antun. Deshalb ist es auch hier nicht gut, wenn immer wieder Anfragen sind nach Penisgröße usw., was oft ganz junge Menschen fragen. Das ist auch Anlaß für solche Leute, sich da einzubringen. Es ist ja auch oft nicht einmal gesagt, ob das angegebene Alter stimmt und nicht solche Kinderschänder dahinter stehen.

Wer kinderpornographisches teilt, sollte sich mit dem Angst zurückhalten.

auf TikTok

Wenn man das abschalten würde, Insta noch dazu, wär das Leben wieder einfacher und es würde nichts schlechter werden...

geht ein Gerücht

Eben, ein Gerücht. In dieser Hinsicht leider, eigentlich gehört hier wirklich massiv eingegriffen....

wegen Kinderpo***graphischen Inhalten

Eben genau bei sowas.

Leute, die Angst haben

Wer wegen sowas Angst hat, hat noch zu wenig Angst. Das sollte mehr werden und schlimmer, jede einzelne Sekunde ihres Daseins sollten solche Leute massivst Angst haben müssen, Panik, Zusammenbrüche, Selbstmordgedanken, Herzstillstand.

Nationalsozialistische Sticker sind illegal, genau so wie Kinderpornografie. Beides darf man nicht besitzen, geschweige den verbreiten. Bei ersterem ist es aber eher unwahrscheinlich erwischt zu werden. Hausdurchsuchungen halte ich für übertrieben, aber dass einmal zwei Beamten vor der Tür stehen kann durchaus sein

timbss06  08.06.2021, 13:04

Hi, ich komme hier vllt ein bisschen spät aber nur als Interessensfrage, kann WhatsApp, wenn ein Konto gemeldet worden ist, Daten davon an die Polizei schicken ohne dass die Polizei danach gefragt hat? Lg:)