Ärger von der Polizei wegen perversen Stickern?

3 Antworten

Hallo bin 13Jahre. Mach dir keine Sorgen, denn..

  1. Was kannst du den dafür?
  2. Die Polizei kann das nicht mal verfolgen, wegen Verschlüsslung bei WhatsApp usw.
  3. Du hast eh alles gelöscht.
  4. Also alles gut!
Unbekannt901
Fragesteller

Okay gut danke hat mir sehr weiter geholfen :D noch einen schönen Abend!

Da passiert rein garnichts

Wenn die polizei kommt braucht sie ein beschluss um dein handy mitzunehmen

Leestiger  16.05.2021, 23:55

Genau, wenn Verdacht auf Vertuschung/ Verschleierung besteht geht das Teil in Flugmodus und wird sichergestellt zur technischen Auswertung!

Unbekannt901
Fragesteller

Ok danke :)

Wieso sollte die Polizei rumgehen und Dein Handy kontrollieren?

Unbekannt901
Fragesteller

Bei uns ist die Polizei gestern und heute rumgelaufen und hat einpaar Handys kontrolliert wo ein Verdacht besteht :/