Polizei Bewerbung trotz Akteneintrag in der Familie

5 Antworten

es geht ja auch um deine! versuch es einfach

hallo :-) merke du bist nicht dein bruder. desswegen interessiert das die polizei in deinem falle auch nicht.

Das "noch" gibt mir irgendwie zu denken. Aber davon abgesehen: Nicht dein Bruder bewirbt sich und würde dann bei der Polizei arbeiten, sondern du. Was deine Mitmenschen tun, hat nichts mit dem zu tun, was du leistest oder zu verantworten hast.

Hier in Deutschland haben wir tatsächlich das Glück dass sie nur deine Akte checken.

In China hat man keine Chance Polizist zu werden wenn Bruder Mutter Vater Cousin Oma oder angeheiratete Verwandte irgendwie jemals straffällig waren.

Liebe Grüße aus dem Saarland

Woher ich das weiß:Recherche

Die Polizei interessiert sich nur für die Bewerber, nicht für dessen Familie.

Urknall  07.09.2013, 13:14

Manchmal wäre es aber besser, denn früher, oder später rächt es sich.

kodi1123  07.09.2013, 14:05
@Urknall

In Einzelfällen stimmt das, aber pauschalisier das bloß nicht.