Polizei Bayern Einstellungchancen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im März 2020 sowie im September 2020 lag der Schnitt immer über 3,0. Da sie im September 2021 über 945 Leute einstellen wollen, so viele wie noch nie, denke ich die Chancen stehen sehr gut. Der Schnitt für eine Direktzusage ist ja schon von 2,50 auf 2,70 gefallen. Außerdem sagen immer noch sehr viele Leute ab. Das sehe ich auch für März 2021. Der Schnitt fällt immer weiter, von 2,50 auf 2,97 inzwischen und er wird noch weiter fallen. Es heißt jetzt leider einfach Abwarten.

Lele08443
Fragesteller

Vielen dank für di Mutmachenden Worte im Gegensatz zu den anderen war ihre Antwort sehr sehr Gut.

Wissen kann es hier niemand, allerdings sind die Chancen mit 3,0 eher gering. Kannst ja mal nachschauen, bis zu welchem Schnitt die letzten Male eingestellt wurde. Man sollte am besten einen Schnitt mit 2 oder besser 1 vorm Komma haben.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Glück.

Hi, dein Notendurchschnitt hat keinerlei Einfluss auf deine Bewerbung, falls du Schulnoten meinst.

Luminou  22.01.2021, 20:07

Ich denke er meint schon die Noten vom Einstellungstest.