Polizei Bayern Rangliste

3 Antworten

Ich hab keine Ahnung ob deine Frage noch aktuell ist, aber normalerweise könntest du grade noch genommen werden, oder hast relativ gute Chancen zumindest als Nachrücker bisschen später eingestellt zu werden...

Letztes Jahr im September haben sie meines Wissens bis 2,85 genommen und im März dieses Jahr auch so um den Dreh...

viel Glück!

Im SoPro München sind die Chancen immer besser, du hättest dich für beides bewerben sollen.

Ob es letztendlich reicht oder nicht kann hier keiner sagen, das ist immer von einer Reihe von Faktoren abhängig.

Das wird dir hier keiner beantworten können, ob es reicht oder nicht. Aber 2,77 ist grenzwertig. Bist du Rangliste Bayern oder auch SoPro München?

gasgade
Fragesteller

Ich habe mich für die Rangliste Bayern beworben. Weißt du vielleicht wie das letztes Jahr war?

Mau00  18.03.2013, 18:05
@gasgade

Nein weis ich nicht, aber steht das nicht auf der Website von Bayern?