POLIZEI Aufstieg?

2 Antworten

A11 ist quasi das Laufbahnziel. Das wird jeder im GD, der keine silbernen Löffel klaut. A12 und erst recht A13 sind denen vorbehalten, die Spitzenkräfte sind.

kein Problem. Wenn Du das Studium hinbekommst, dann kann es auch weiter nach oben gehen. Der gehobene Dienst geht bis A13. Das ist leitender Hauptkommissar.

YeetS76
Fragesteller

Also denkst du das ich A11 ohne größere Mühe schaffe wenn ich meinen Job anständig erledige und mir nichts zu Schulden kommen lasse

Hugito  19.09.2021, 14:53
@YeetS76

Wenn Du Deinen Job normal und anständig machst, dann schaffst Du auf jeden Fall A11.