Polizei Anzeige was tun?

10 Antworten

Wen das wahr ist Dan lass deinen anwalt die angeblichen beweise prüfen den wer sich so verhält wird das immer wieder tun bis er Aufliegt ! Wo wahr da eigentlich der 2te man und wo sind die beweise geblieben! Auch wen da Solche Symbole wären hat der Polizist kein recht das zu zerstören!

Auch das er dich zu einem Bekenntnis zwingen wollte ist eine Straftat des Polizisten ! Also zeige ihn an und Auch wegen Verletzung deiner Persönlichkeitsrechte den deine Meinung zu etwas musst du niemenaden mitteilen oder dich davon distanzieren!

Außerdem Setze mal das Wort fach vor deiner Beschwerde und Dan geht das zur nächst höheren Instanz die das Anders bewerten kann als der direkte chef von diesen Polizisten!

Grosfamilie
Fragesteller

Ich mein klar ich habe ihm mit der distanzierung im stillen zugestimmt aber Ich muss mich ja nicht politisch bei denen äußern oder ?!

Also mal ehrlich, deine Geschichte klingt nicht gerade sehr glaubwürdig.

Du fährst als ganz normaler Deutscher brav mit deinem Auto durch die Gegend und wirst kontrolliert. Du siehst weder wie ein Rechter aus, noch hast du irgendwas wo darauf hindeutet. Solche Kopfstützen wie auf dem Bild deuten nicht darauf hin, zu WM Zeiten gibts die 1000fach.

Danach kommt die Anweisung dich "vom Rechtsextremissmus zu distanzieren". Welcher Polizist würde denn sowas sagen?! Und was soll es bringen? Du sagst, dass du kein Rechter bist und alles ist gut und du darfst weiter fahren? Und nur wenn du das nicht machst, wird dein Auto zerlegt?

Das alles klingt schon sehr danach, dass es entweder nicht stimmt, du wichtige Dinge einfach weglässt oder andere Dinge dazudichtest.

Das ein Polizist deine Kopfstützenbezüge einfach "runterreißt" so dass sie kaputt gehen, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Und das Ganze mit der Begründung du wärst ein Nazi? Da hast du doch mit Sicherheit gleich Einspruch eingelegt weil es sich dabei ja nur um ganz normale Deutschlandbezüge gehandelt hat, oder?

Und das der Polizist danach deine Bezüge noch mit ein paar Hakenkreuzen verschönert hat kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Warum sollte er das machen? Du bist ja nur ein ganz normaler Bürger, der freundlich zu den Polizisten war und absolut nichts dabei hatte was nur ansatzweise auf Rechtsextremismus hindeutete, oder?

Das selbe hätten sie quasi dann ja auch mit jedem anderen Bürger gemacht. z.B. einer Omi die sie statt dir kontrolliert hätten?

McBean  21.02.2020, 10:53

Ich habe schon weit merkwürdigere Dinge erlebt. Wenn man hier einen Dieb überrascht, der einen mit eine Motorflex bedroht und man dann die Notrufnummer wählt, muß sich der Bestohlene rechtfertigen wie er es wagen kann die Notrufnummer zu wählen, die ist nur für Notfälle. Ein warmes Händeschütteln mit den Dieben, das wars.

Ein Hausierer drang in die Wohnung einer älteren Dame ein, obwohl sie es verbot. Sie rief die Polizei, und machten ihr klar, das sei kein Notfall, sie dürfe in einem solchen Fall nicht die Polizei rufen. Hat sie auch nie wieder, sie rief den Nachbarsjungen um Hilfe.

Ich wollte eine Anzeige aufgeben Körperverletzung, Schädigung von Bauwerken, Beleidigung, Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener, Wucher - das ist hier kein Fall für die Polizei, nein für solche Anzeigen ist die hiesige Tageszeitung zuständig die verfolgt vielleicht so etwas. Dann schickten sie mich weg.

Ich habe die Stelle übergangen, aber irgendwie ging das mehrfach verloren. Bis eine Anzeige eingestellt wurde die ich nie aufgegeben hatte.

Auch wenn das wahr ist, vor vielen Jahren hätte ich des nie geglaubt.

achja, ist das schön.. dass wir in einem Land leben, wo man nichtmal die Landesflagge auf seinen Kopfstützen haben kann, ohne "Nazi" zu sein.. lächerlich..

Grosfamilie
Fragesteller

Glaubst du mir echt nicht ? Wieso sollte Ich hier sonst um Rat und eventuell Hilfe frage. Ich habe da diese Scheiße nicht drauf geschmiert und als sie aus meinem Auto gerissen worden waren sie kaputt aber frei von so einem Dreck.

Grosfamilie
Fragesteller
@TheLouh

Ok sorry das wirkte so. Ich habe so Angst vor denn Problemen die jetzt kommen!

Anwalt nehmen, gegen das Vorgehen klagen. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Desweiteren würde ich rechtliche Schritte gegen den Polizisten einleiten. Ich würde mich nicht als etwas bezeichnen lassen, das nicht der Wahrheit entspricht.

Denke mal dass es da nicht mehr viel zu machen gibt. Wenn sie dir nicht glauben...

Grosfamilie
Fragesteller

Trotz dem wird mir massiv Unrecht getan. Ich und Hakenkreuze das ist ein schlechter Witz !

McBean  21.02.2020, 03:50
@Grosfamilie

Es sollte nachweisbar wie frisch diese Kreuze sind. Sind sie älter sollten Fette und Schmutz auf der Farbe sein oder das eben mal gewaschen wurde.

verreisterNutzer  21.02.2020, 03:36

Naja doch. Sie müssen nachweisen, dass sie die Teile so beschlagnahmt haben. Immerhin unterstellen sie dir was.

Sie sind in der Pflicht die Schuld zu beweisen und nicht man selbst seine Unschuld.

Grosfamilie
Fragesteller
@verreisterNutzer

Jetzt mal ehrlich das waren 2 Polizisten und natürlich haben beide diese Zeichen gesehen, oder ^^

verreisterNutzer  21.02.2020, 03:41
@Grosfamilie

Tut nix zur Sache. Du hast gesehn, dass die da nicht waren. Denkst du die können sich alles erlauben, nur weil sie zu 2. Sind? Dann nehm dir nen bekannten mit der das bestätigt. Wichtig ist ein Anwalt. Im Optimalfall haste Bilder.

Solche Menschen dürfen nicht in so einer Position arbeiten. Die gehören unter die Brücke.

Dicke Dienstaufsichtsbeschwerde und klagen.

Sowas geht ja Mal garnicht.

Grosfamilie
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ich habe mehrere Leute die das "bezeugen" können, weil ich ja bei der Kontrolle nicht alleine war. Das Auto war voll besetzt falls du verstehst wie Ich das meine. Aber es ist doch trotz dem traurig. Mal von der Gefahr meiner Arbeit ganz abgesehen. Arbeite im Kindergarten und da sieht sowas gar nicht gut aus.

Buhujo  21.02.2020, 07:43
@Grosfamilie

Also anzeigen und richtig Ärger machen.

Ich habe das mal gemacht als meine Söhne in einer Disco von Afghanen in Überzahl derbe misshandelt wurden. Die wollten sich nicht recht in Gang setzen. Ich forderte den Dinstausweis und drohte eben mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde, plötzlich ging es.

verreisterNutzer  21.02.2020, 10:40
@Grosfamilie

Aber es sieht gut aus, wenn du als Nazis hingestellt wirst?

Wenn man sich sowas gefallen lässt, spielen die ihre Spielchen mit jeden anderen weiter.

Das hat mit arbeit nix zu tun. Ich muss auch eine Sicherheitsprüfung von Bund gegenüber meinen Arbeitgeber vorweisen.

Das hindert mich trotzdem nicht daran in der Demo vorn zu stehen und laut zu sein.

Es gibt viele Polizisten die meinen hinter ihren Helm und vollschutzt sichern vorm deutschen Recht zu sein. Ja die Decken sich auch gegenseitig, aber trotzdem habe ich schon einige unbezahlt beurlaubt.

Wer macht hat wird sie ausnutzen... Es liegt an uns dem Einhalt zu gebieten.