Politik USA?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für wen seit ihr bei der wahl um den Presidenten in der USA?

Für den der auch was für sein Land tut.

Naja, aktuell siehts ja eher so aus als wäre es nochmal Trump gegen Biden. In dem Fall für Biden, selbst wenn es De Santis gegen Biden werden würde.

Wenn ichs mir frei aussuchen dürfte, hätte ich aber lieber Bernie Sanders oder AOC.

Aber so ein großes Land und es finden sich Biden und Trump als Kandidaten, oh man xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertiefung in Schule & Uni. Eigenes Engagement

Jedenfalls nicht Biden. Er ist zu alt.

Liebe Grüße

Biden, auch wenn er auseinanderfällt.