Politik Arbeit aktuelle Politik ?

2 Antworten

Vom Zugunglück in Indien würde ich mal absehen, wenn man Politik als "Staatskunst", als Regulativ der öffentlichen Angelegenheiten sehen will.

Sieh in die Meldungen der letzten Tage. Um nur einige zu nennen: - Verurteilung von Lina E. mit nachfolgendem "heißen" Wochenende in Leipzig, Energiestreit ohne Ende, Ampelstreit ohne Ende (Asyl)...... Da braucht's kein indisches Zugunglück. Die angeführten Stichpunkte müssten dann noch weiter "beleuchtet" und natürlich durch weitere ergänzt werden....

Heute Abend kannst du nochmal Nachrichten gucken. Dann weisst du bestimmt mehr als jetzt