Polenböller Fp3 3.0nem, Dum bum oder Achtung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fp3 50%
Dum bum 40%
Achtung 10%

5 Antworten

Fp3

Ich finde die FP3 von Jorge am besten!

Von der Verarbeitung her einer der besten Böller die es gibt.

Von der Lautstärke her würde ich aber aufjedenfall die Dumbum nehmen. Die 5G sind sogar zur Zeit die besten zugelassenen Böller auf dem Polnischen Markt!

Woher ich das weiß:Hobby

FP3 finde ich am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Hobby-Pyrotechniker

Dan klick es an und mach bei der umfragen mit

0

Ich benutze die App. Hier zeigt es keine Umfragen an

1
Dum bum

DUM BUM gibt es in vielen Größen falls du aber die 5 Grammer meinst muss ich sagen das die viel besser sind als fp3 !

Mit so einem 5 Grammer habe ich 2015 sogar eine Autoalarmanlage gezündet, obwohl der mehr als 1 m weit weg zündete und obwohl eine Hecke dazwischen war ! : - )

1

Sylvester ist vorbei

Man kann aber immer noch böllern

1
@KarlNaNaNa

Das kann Teuer werden, es ist nur am 31.12 und am 1.01 erlaubt ohne Sonder genehmigung und dann übrigens auch nur Deutschen Bam geprüften zeug

1

Was möchtest Du wissen?