Wie wiel db haben diese Böller?

2 Antworten

Fp3 sind 120 DB und dum bum Middle auch 120 DB ( jedoch immer unterschiedlich)

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn sie nicht TÜV geprüft sind, bezweifel ich stark das der Hersteller sich hinstellt und DB gemessen hat (die machen sich nicht die Mühe und dort wo sowas produziert wird, herrschen wenig bis kaum, deutsche Vorschriften. Weil ich an deiner Stelle würde mich beim Hersteller als erstes erkundigen. In dem Fall aber sinnlos sag ich dir jetzt schon. 😂

MoinMoin642
Fragesteller

Ja dann egal dann guck ich selber wie laut die sind Trotzdem Vielen Danke

Lg