U-shop
Ich wollte was bei U-Shop bestellen ? kommt das auch an und welcher ist der stärkste Böller jumbo, la bomba , fp3 small, p2000, FP3,achtung, colour salute
4 Antworten
In der Regel kommt es an, da Ushop sehr bekannt ist bzw. die Adressen mit denen sie versenden, ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden allerdings höher als bei anderen Shops. Die stärksten Böller von den angegebenen sind die P2000 und die Fp3.
Hallo Es wird wegen Verstoss gegen §23 1.SprengV. eine Anzeige vom Zoll erstattet Das wird zwar wenn du noch keine Verstösse gegen das Spreng bzw. waff ges hast "nur" wie eine OWI. behandelt also keine Vorstrafe aber sehr sehr Teuer. Aufgrund der Terrorabwehr Massnahmen müssen Versender und Pyro Shops Ihre Waren deklarieren . Daher wird sie zu 100% beim Zoll landen Dem Versender ist das Egal der hat dein Geld :-)
Die Versender deklarieren gar nichts :DDD wenn du mir nicht glaubst, gib zum beispiel einfach mal Polenböllerbestellung oder unboxing bei Youtube ein.
Du beachtest, dass die meisten Feuerwerkskörper nur zu Silvester oder mit Ausnahmegenehmigung, zu kaufen und abbrennen, erlaubt ist.
Welchen der gefühlt 100 U-shops im Internet meinst Du.
Es wird nach Polen gesendet