U-shop

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel kommt es an, da Ushop sehr bekannt ist bzw. die Adressen mit denen sie versenden, ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden allerdings höher als bei anderen Shops. Die stärksten Böller von den angegebenen sind die P2000 und die Fp3.

Danke endlich mal eine vernünftige antwort

0

Du beachtest, dass die meisten Feuerwerkskörper nur zu Silvester oder mit Ausnahmegenehmigung, zu kaufen und abbrennen, erlaubt ist.

ja wird warscheinlich na polen geliefert

0

Welchen der gefühlt 100 U-shops im Internet meinst Du.

Hallo Es wird wegen Verstoss gegen §23 1.SprengV. eine Anzeige vom Zoll erstattet Das wird zwar wenn du noch keine Verstösse gegen das Spreng bzw. waff ges hast "nur" wie eine OWI. behandelt also keine Vorstrafe aber sehr sehr Teuer. Aufgrund der Terrorabwehr Massnahmen müssen Versender und Pyro Shops Ihre Waren deklarieren . Daher wird sie zu 100% beim Zoll landen Dem Versender ist das Egal der hat dein Geld :-)

Es wird nach Polen gesendet

0
@Kalomina

Die Versender deklarieren gar nichts :DDD wenn du mir nicht glaubst, gib zum beispiel einfach mal Polenböllerbestellung oder unboxing bei Youtube ein.

0

Was möchtest Du wissen?