Welcher ist der beste Böller?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt eindeutig bessere, zu einem billigereren Preis, aber von denen die du genannt hast, ist der Fp3 der beste, sofern du die von Jorge meinst, allerdings dicht gefolgt vom P2000 (meinst du den von Maxsem?) , das doofe am P2000 ist allerdings die zu kurze Zündschnur. Da gilt die Regel hinstellen, anzünden und weg. La Bomba Colour Salute und die Jumbos sind alles Mogelpackungen, die ihren Preis auf keinen Fall wert sind.

LG, carglassXD

Danke für den Stern.

0

FP3 small ist im Preis/Leistungsverhältnis der günstigste. (2.50-3.50 für 30Stück)

Bestes Preis-Leistungs verhältniss haben Corsair Piraten.. Aber von den hier aufgelisteten denke ich die FP3. auch wenn ich dir mehr zu Color Salute raten würde..

Naja Corsair Piraten sind meistens ziemlich schlecht verarbeitet. Und man will auch was in der Hand haben. Lieber einen schönen Delova oder ne Tit. Salute Shell.

0

probier mal noch FP3small, ich finde die haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis :-)

In welcher Hinsicht der beste.. mit FP3 kann man nix falsch machen sind vom Preisleistungsverhältnis Top zumindest die alte charge davon hatten wir uns ordentlich eingedeckt :)

Alte Charge Jorge oder alte Charge Fenix??

0
@Fitnessjunior96

Ja gut die von Jorge gibt es erst seit Anfang 2012. Jorge wollte nämlich die Marktlücke schließen, nachdem Fenix die Produktion eingestellt hatte. Also so alt sind die Chargen da auch nicht mehr. Allerdings wird das BKS in den neuen Chargen immer schlechter...das ist auch der Grund warum ich keine Fp3 mehr kaufe. Allerdings wird denen das wenig ausmachen, da der größte Teil sie sowieso kauft.

0

Was möchtest Du wissen?