Welcher ist der beste Böller?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt eindeutig bessere, zu einem billigereren Preis, aber von denen die du genannt hast, ist der Fp3 der beste, sofern du die von Jorge meinst, allerdings dicht gefolgt vom P2000 (meinst du den von Maxsem?) , das doofe am P2000 ist allerdings die zu kurze Zündschnur. Da gilt die Regel hinstellen, anzünden und weg. La Bomba Colour Salute und die Jumbos sind alles Mogelpackungen, die ihren Preis auf keinen Fall wert sind.

LG, carglassXD

Danke für den Stern.

In welcher Hinsicht der beste.. mit FP3 kann man nix falsch machen sind vom Preisleistungsverhältnis Top zumindest die alte charge davon hatten wir uns ordentlich eingedeckt :)

Alte Charge Jorge oder alte Charge Fenix??

@Fitnessjunior96

Ja gut die von Jorge gibt es erst seit Anfang 2012. Jorge wollte nämlich die Marktlücke schließen, nachdem Fenix die Produktion eingestellt hatte. Also so alt sind die Chargen da auch nicht mehr. Allerdings wird das BKS in den neuen Chargen immer schlechter...das ist auch der Grund warum ich keine Fp3 mehr kaufe. Allerdings wird denen das wenig ausmachen, da der größte Teil sie sowieso kauft.

Namenlos1998...

In deinem alter würde ich mich mit dem deutschen Feuerwerk zufrieden geben.. Aber hab gehört wenn du nen Jumbo Böller nimmst und ihn in der Hand behälst und ganz fest zudrückst dann kommen da so rote stalen raus.. Aber kann sein das deine Hand weg ist..

Du bist 6 Jahre älter als er, ist für euch beide illegal. Und solange er ihn hinstellt und anzündet... geht auch nichts schief.

@carglassXD

Richtig, er ist maximal 15 und ich maximal 22.. Illegal ist nur Import und Zündung in Deutschland, nicht im Ausland wo ich auch bleibe um so etwas zu zünden....

naja, ich (13) und mein Bruder (11) hatten dieses Jahr auch la bomba. Das deutsche Zeug ist teuer+ schlecht verarbeitet + langweilig

probier mal noch FP3small, ich finde die haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis :-)

Bestes Preis-Leistungs verhältniss haben Corsair Piraten.. Aber von den hier aufgelisteten denke ich die FP3. auch wenn ich dir mehr zu Color Salute raten würde..

Naja Corsair Piraten sind meistens ziemlich schlecht verarbeitet. Und man will auch was in der Hand haben. Lieber einen schönen Delova oder ne Tit. Salute Shell.