Die stärksten Böller

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der stärkste noch käuflich erwerbende ist DELOVA Rana PROFI mit 50g BKS und nicht MEHR legal ist Gigant Maaron mit 120g BKS. ;D

cobra 8. exploder. scream 4 od 100. signalos. fp3. besser geht nur mit kugelbombe. ohne selbst bauen. weil das ist fast selbstmord. ammonium rockt mega. grüsse an die böller liebhaber. gutes neues!

Cipolla 120g, Black Vlinder 180g, Delova Rana 120mm, Blue Storm 1000