Wie laut sind FP3 oder La Bomba?

2 Antworten

120db +-3db auf 16 Meter, gemessen mit DAWE D-1422C.

Hängt stark von der Marke/Charge ab (+-3db is ja relativ viel :))

Billige BP Böller haben in der Regel max. 115db auf 8 Meter.

Nicht wirklich laut da die beide jetzt CE haben, darfen die nur mehr 2.1g Pulver (1.1 g BKS und 1g Vorbrenner) haben. Ausserdem wird der FP3 nicht mehr mit Gips zugemacht sondern mit einer Tonerde ähnlichen Stoff (Siehe Bild) . Sorry wenn das jetzt nicht wirklich mit deiner Frage geholfen hat ich wolte nur damit sagen das es sich nicht mehr lohnt Fp3 und La bomba zu kaufen :D

Bild zum Beitrag

 - (Silvester, Böller)
ladiesman247
Fragesteller

Ah danke