Gibt es diese dum bum?

2 Antworten

Lass die Finger davon.
niemals Böller aus Osteuropa

sind in Deutschland verboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SLS197  24.12.2022, 10:11

Nicht alle Böller aus Osteuropa sind hierzulande verboten

Also ich weiß zwar nicht ob die echt sind oder nicht aber bitte passt auf!
Es gibt Gründe warum die in Deutschland verboten sind! Und bitte nicht nur auf euch aufpassen! Es wäre nicht so gut wenn da was schief gehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ——————————
SLS197  24.12.2022, 10:11

Die sind nicht generell verboten, laut dem Bild handelt es sich um Kat F3 und wären somit für Personen mit entsprechender Sachkunde erlaubt

KimAC7  03.01.2023, 16:28
@SLS197

Für die Tiere trotzdem nicht gerade schön aber jeder wie er will