Pole Dance mit 16?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Poledance ist Höchstleistungesport, Akrobatik, das hat nichts mit dem Stangentanz zutun den halbnackte Mädels in irgendwelchen Clubs aufführen ;-)).

Zeig deiner Mutter doch mal Videos von Jeannine, dann sieht sie ja das es was ganz anderes ist :-)).

Für die richtige Akrobatik bist du sogar schon fast zu alt wenn du vorher kein Ballet o.ä. gemacht hast.

Man muss den Unterschied zwischen der Akrobatik und Erotik unsicher können :-)).

Liebste Grüße

Winterkind21191  12.06.2013, 12:29

PS. youtube.com/watch?v=QbPbNTw12E8

Das Video kannst du auch zeigen, die die als zweite Tanz ist die brasilianische Meisterin, in dem Studio war ich selbst schonmal, das ist echt klasse da :-)).

Klar, Polefitness ist eine ganz normale Sportart, aber die Angebote sind halt begrenzt.. Wieso sollte das nuttig sein? Du führst diese Sportart ja nicht nur im BH und Höschen in irgendeinem Nachtclub aus... Such dir doch mal ein Studio und zeige deiner Mutter die Homepage, dann wird sie evt. keine Vorurteile haben...

Poledance wird als Fitnesssport immer beliebter. Rede mit deiner Mutter darüber und kläre sie über deine Absichten auf.

Ich glaube Pole Dance zählt als Tanz (Sport). Soweit ich weiß gibt es Tanzschulen wo du das lernen kannst und es gibt auch Meisterschaften. Richtig ausgeübt finde ich Pole Dance nicht Nuttig sondern sehr akrobatisch.

Als Sport würde ich es auf jedem Fall bezeichnen, da man sichja sehr körperlich dabei anstrengen muss.