Pokestops funktionieren bei mir nicht! Was kann ich tun?

5 Antworten

Falls du ein fake gps genutzt hast Oder Pseudostandorte zugelassen hast in den Entwickler optionen kann es sein das du einen softbann bekommen hast. Somit lassen sich keine mehr fangen und die stops lassen sich auch nicht mehr abgreifen.

Starte das Spiel neu und/oder dein Handy, wenn das nicht hilft sind die server wahrscheinllich grade wieder überlastet und du gönnst dir ne Pause und gehst schlafen :D <3

Wenn es weder am Server noch an deiner Internetverbindung etc liegt, könnte es sein, dass dein Beutel voll ist. Schonmal nachgeschaut?

BlackEagle777
Fragesteller

Hab noch genug platz :D

Starte das spiel einfach neu ist bei mir auch oft so

BlackEagle777
Fragesteller

Ja das geht aber leider trotzdem nicht und an meiner internetverbindung kann es auch nicht liegen😕

Twihard2002  27.07.2016, 03:28

dann ist wahrscheinlich nur der server überfordert weil es schon so viele Downloads hat. Bei mir laggt es auch grade

Anscheinend hast du ein softban, das kommt wenn man sich irgendwo hin Protest wo du gar nicht bist. Geht meist nach paar Stunden weg.