Poker erhöhen?

2 Antworten

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe was du damit ausdrücken möchtest: Spieler 1 bet 50. Spieler 2 raise 150. Alle Callen und Spieler 1 callt auch und du willst jetzt wissen, ob Spieler 2 dann noch mal Raiden darf, ist das so richtig?

Falls ja, nein, ist nicht möglich. Wenn alle callen, dann beginnt die nächste Runde. Da kann Spieler 1 wieder betten oder checken und Spieler 2 dann ggf. raisen, betten oder checken.

Er hätte nur raisen können, wenn ein anderer Spieler oder Spieler 1 erneut geraist hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerNono1802
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich meimte aber folgendes :

Spieler 1 bet 50

Spieler 2 raise 150

Restlichen Spieler callen

Spieler 1 will nicht nur mitgehen sondern direkt nochmal erhöhen.

destinyy  27.01.2020, 06:47
@DerNono1802

Ok, hatte es falsch gelesen.

Ja, das ist möglich. Du kannst so oft raisen, bis der andere callt/all in geht und/oder du callst/all in gehst.

In dem Fall spielen das viele unterschiedlich

Ich kenns so, dass man das nicht mehr darf. Ist zwar ein bisschen nervig, weil man dann nur "begrenzt" was rausholen kann, aber macht auch Sinn, dass man auch bei einem guten Blatt den Spielern nicht Schritt für Schritt das ganze Geld aus der Tasche ziehen kann, sondern man von Anfang an nachdenken muss, wie viel man denn setzen soll.

Gawnuley  11.01.2020, 23:02

Es gibt kein Pokerspiel wo das erlaubt ist bzw. gemacht wird