Pokémon Sonne robbal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir nen Freund der das Spiel auch hat und es am besten schon durch hat und nicht mehr spielt.

Dann kann dieser das Spiel neu anfangen und dir die anderen beiden Starter Tauschen in dem er einfach neu anfängt.

oder du fängst irgendwann neu an tauschst einem Freund alle 3 Starter und danach wieder zurück dann hast du ein neues Spiel mit allen Startern.
Problem ist eben das du dann nur noch 3 weitere Plätze im Team hast. Weshalb ich das nie gemacht habe.

Nirgends. Es gibt nur einen der 3 Starter am Anfang, je nach dem, welchen man wählt. Entweder du startest von vorne oder ertauscht dir es.

Yesmove
Fragesteller

Danke für die Antwort.Wie ertauscht man die sich denn ?

Greule  30.05.2023, 18:49
@Yesmove

Du suchst dir einen anderen Spieler, der ein Robball hat und tauschst mit ihm. Entweder lokal in dem ihr euch trefft oder übers Internet.

Alternativ kannst du auch die GTS nach einem passenden Pokémon durchsuchen. Sei aber vorsichtig, leider ist die mit Gehackten Pokémon überflutet, achte immer darauf, dass Name, Geschlecht und Level von dem Pokémon vorhanden sind. Das Trainericon normal aussieht, der Trainernamen normal ist und der Trainer nur einmal enthalten ist. Ansonsten läufst du Gefahr, dass dein Spiel abstürzt oder du im schlimmsten Fall einen online Ban bekommst. (Leider sind manche Leute blöd und es gefällt ihnen das Spiel von anderen zu sabotieren/den Spaß zu zerstören, deshalb die Warnung.)

Yesmove
Fragesteller
@Greule

Ja bei mir steht immer Verbindung fehlgeschlagen obwohl ich w-lan habe wird wohl nichts trotzdem danke