Gutes Pokémon Team für Pokémon Sonne?

4 Antworten

Ich züchte derzeit ne Menge PokéMoN fürs Competitive Play und muss noch diverse Teams austesten. Wenn ich ein paar interessante/gute Teams zusammengestellt hab, nenn ich Dir gern ein paar.

Hier ein Team, dass ich grade baue/züchte (ist noch nicht getestet).

Serpiroyal (Pflanze)
Fähigkeit: Umkehrung
Wesen: Scheu
Item: Seegesang (Alternative zu Überreste, wegen Verbot doppelter Items)
Attacken: Blättersturm, Gigasauger, Delegator, Egelsamen

Stahlos (Boden, Stahl)
Fähigkeit: egal
Wesen: Sacht
Item: Stahlosnit
Attacken: Tarnsteine, Drachenrute, Rammboss, Erdbeben

Panferno (Feuer, Kampf)
Fähigkeit: Eisenfaust
Wesen: Hart
Item: Leben-Orb
Attacken: Tempohieb, Erdbeben, Donnerschlag, Feuerschlag

Dragoran (Drache, Flug)
Fähigkeit: Multischuppe
Wesen: Hart
Item: Schwächenschutz
Attacken: Drachentanz, Turbotempo, Feuerschlag, Drachenklaue

Krawumms (Normal)
Fähigkeit: Rauflust
Wesen: Mäßig
Item: Wahlglas
Attacken: Überschallknall, Fokusstoß, Spukball, Flammenwurf

Kapu-Kime (Wasser, Fee)
Fähigkeit: Nebel-Erzeuger
Wesen: Kühn
Item: Überreste
Attacken: Mondgewalt, Auflockern, Gedankengut, Siedewasser

Sollte Dir das Team gefallen, kannst Du es gern bauen. Würde mich freuen, wenn Du mir ein Feedback geben würdest, wie Du damit zurecht gekommen bist und wie es sich Online geschlagen hat (natürlich nur, wenn Du Dir das Team baust^^).

Lg Kirito

LeSoSa
Fragesteller

Dankeschön!  Ich werde dann das Team demnächst bauen und austesten.;)

Kirito1223  07.03.2017, 16:22
@LeSoSa

Kein Problem, gerne.

Super, würde mich über ein Feedback freuen

Ich kenne mich mit der 6. und 7. gen nicht aus daher schmeiß ich ein Team in die Runde was Pokémon der 1.-5. Gen enthält

1. Leader Arkani (Feuer | / )

er ist nicht nur schnell sondern sein Skillpool und seine Stats sind nicht schlecht er lässt sich gut im Competitive spielen da er unberechenbar durch sein Skillmove wird

Donnerzahn, Solarstrahl, Dampfwalze und Stromstoß

2. Seedraking (Wasser | Drache)

Ein sehr unterschätztes Pokémon was man selten im Competitive sieht. Es kann zwar nicht so wie Arkani seine Counter Countern aber er kann als Dmg dealer gut fungieren mit dem Movepool

Hydropumpe

Drachentanz

Aurorastrahl (nur durch Zucht) | Blizzard

Gigastoß | Hyperstrahl | Siedewasser

er ist durch seinen niedrigen Movepool sehr eingeschränkt

3. Knakrack (Drache | Boden)

Knakrack ist ein mega starkes Pokémon das auch wie Arkani seine Counter Countern kann doch gegen ein Fee Team würde ich ihn nur mitnehmen wenn man ihn auch wirklich auf Fee gebaut hat

Schwerttanz | Flammenwurf (gegen Fee)

Erdbeben

Wutanfall (Zuchtattacke)

Drachenstoß | Feuersturm (gegen Fee)

4. Altaria (Drache | Flug)

Altaria wird auch unterschätzt es leistet mir immer gute dienste mein Movepool ist etwas spezieller und diese bauart soll eher Devensive sein aber man kann ihn auch auf ATK bauen

1. Watteschild

2. Drachentanz

3. Himmelsfeger

4. Feuersturm

5. Brutalanda (Drache | Flug)

man merkt warscheinlich das ich ein Freund der Drachenpokémon bin ^^ doch die Pokémon machen ihren Dienst sehr gut und sind auch sehr stark. Noch schnell was zu Bruti. Brutalanda hat einen Enormen Schaden im Physischen als auch im Speziellen Wert daher voll auf ATK und ist die hauptschadensquelle daher muss man ihn am Leben erhalten er kann jeden Counter Countern mit dem Movepool

1. Feuerzahn (Zucht)

2. Steinkante

3. Drachenklaue

4. Erdbeben

6. Maxax

Maxax ist ein sehr gutes Drachen PÜokémon da es auch recht flexibel ist sein Movepool ist perfekt auf seine Stats aus balanciert

1. Wutanfall

2. Klauenwetzer

3. Fokusstoß

4. Erdbeben

So hoffe ich konnte dir bissl Helfen ^^

Ich hab Mimigma, Primarene, Alola Raichu, Alola Sandamer, Knackrack und Lucario und komm damit super online zurecht.

Simsala,

Solgaleo,

Pikachu(mein lieblings pokemon kann jedes andere elektro pokemon oder das elektro attacken beherrscht)

Fuegro,Glurak etc.

Garados

Relaxo